ORNIS Bern
Zeitgemässer Traditionsverein für alle Vogelliebhaber und Vogelzüchter

IG Schau- und Farbwellensittiche

Aktive und engagierte Wellensittichzüchter prägen schon seit langer Zeit das Vereinsleben der Ornis Bern.
Nun haben wir uns entschieden auf dieser soliden Basis noch etwas weiter zu gehen um noch präsenter zu sein. Die IG Schau- und Farbwellensittiche organisiert verschiedene Aktivitäten weit über die Vereinsgrenzen hinaus.

So findet alljährlich unser Wellensittich-Championat statt, eine Spezialausstellung für Farb- und Schauwellensittiche.

Weiter werden Züchterbesuche, Fachvorträge, Tierbesprechungen etc. abgehalten und nicht zuletzt, in gemütlichen Plauderrunden soziale Kontakte unter Gleichgesinnten gefördert und erhalten.

Bist du an den Aktivitäten rund um diese spannende Vogelart interessiert?
Dann melde dich! Somit wirst du laufend über vorgesehene Aktivitäten informiert.