ORNIS Bern
Zeitgemässer Traditionsverein für alle Vogelliebhaber und Vogelzüchter

Hauptversammlung 2017

Am Samstag, 11. Februar 2017 fand unsere ordentliche Hauptversammlung, neu im Restaurant Rössli Gasel,  statt.  Über 30 Aktivmitglieder wohnten der ordentlichen Hauptversammlung bei.

Die Weiterführung unserer Ausstellung stehts aus unserer Sicht nichts entgegen. Das Budget sowie die Zusammenarbeitsvereinbarung wurden einstimmig angenommen.

Was mich persönlich sehr freut, die ORNIS ist gewachsen. Der Verein VSBZ wurde in die ORNIS als Gruppe VSBZ integriert. Im Namen der ORNIS heisse ich unsere neuen Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen und wünsche allen ein gutes Einleben bei uns.

Meiner Vorstandskollegin und meinen Vorstandskollegen danke ich für die sehr angenehme Zusammenarbeit und die tatkräftige Unterstützung.  Hier sind einige Impressionen unserer HV mit anschliessendem Nachtessen (mit Begleitung).

Eurer Präsident Reto Jordi